ALOE VERA - Deiner Gesundheit zu Liebe!

ALOE-VERA

Produkte selber machen

45 Rezepte

45 verschiedene Rezepte für Produkte zum einfachen selber machen !

Natürliche Inhaltsstoffe

Die Rezepte sind mit natürlichen Inhaltstoffen herzustellen !

Bonus

Zutatenliste für die Produkte zum selber machen !

ALOE-VERA deiner Gesundheit zuliebe!

  • In diesem Ebook findest du die Anleitungen zu 45 verschiedenen Aloe-Vera Produkten zum einfachen selber machen !
  • Die Zutaten für die Rezepte sind aus überwiegenden natürlichen Substanzen zusammengestellt !
  • Viele meiner seit 2003 gesammelten Erfahrungen mit Aloe Vera sind in diesem Ebook enthalten!
  • Als BONUS bekommst du noch eine Zutatenliste für die Produkte zum selber machen!

     

    Limitiertes 

    ANGEBOT

    Für kurze Zeit:

    6,90€

    Die Abrechnung erfolgt über Digistore24.com

    00000000Tage
    00000000Stunden
    00000000Minuten
    00000000Sekunden
    Die Natur schenkte uns mit der Aloe eine der erstaunlichsten Pflanzen auf unserer Erde. Seit mehreren tausend Jahren wird die Aloe Vera als Heilpflanze geschätzt, sie gehört somit zu den ältesten Pflanzen die in der Naturheilkunde verwendet werden. Viele Menschen besinnen sich auf die einzigartige Heilpflanze und deren Naturstoffen der Aloe Vera zurück.
    Seit dem Jahre 2003 beschäftige ich mich mit dem Thema ALOE VERA ! Verwende selber verschiedene Produkte, die ich zum Teil selber mache, sowohl für die innere und äußere Anwendung. In dieser, doch schon langen Zeit mit ALOE VERA habe ich sehr viel Erfahrung damit gesammelt, war auf verschiedenen Vorträgen und habe von sehr vielen Menschen deren Erfahrungen und Erfolgserlebnissen gesammelt. Dieses Wissen möchte ich Dir in diesem Ebook gerne weitergeben.

    Die Abrechnung erfolgt über Digistore24.com

    Für folgende Pflege- und Wohlfühlprodukte finden Sie die Anleitung zum selber machen:

    After-Sun-Gel,   Anti-Aging-Crème,   Antistresspackung,   Augenfältchenöl,   Augenmaske, Babyshampoo,   Bad mit Honig,   Bad mit Kräutern,   Badesalz,   Bodylotion,   Creme gegen Akne und Pickel,   Creme gegen Hornhaut,   Creme mit Propolis,   Deo,   Duschgel,   Faltencreme,   Fußcreme,   Gel gegen Sonnenbrand,   Gesichtscreme für Mischhaut,   Gesichtscreme gegen trockene Haut,   Gesichtscreme bei fettender Haut,   Gesichtsmaske,   Gesichtspeeling,   Gesichtswasser,   Gesichtswasser mit Rosenblüten,   Aloe-Vera gegen geschwollene / müde Augen,   Handcreme,   Haarkur,   Haarmaske,   Haarspülung,   Lippenpflege,   Lotion gegen Neurodermitis,   Lotion gegen Insektenstiche,   Massagegel,   Nachtcreme,   Nagelöl,   Pflegecreme mit Teebaumöl,   Pflegecreme mit Rosenblüten,   Regenerationspackung,   Schrundensalbe,   Shampoo gegen Schuppen,   Seife,   Sonnencreme,   Sonnenöl,   Zahnpaste

    Hier einige kurze Informationen zur Aloe Vera!

    Die Wirkstoffe des reinen Gels im Inneren des Aloe Vera-Pflanzenblattes werden nicht nur zur Entschlackung und Regeneration des menschlichen Organismus eingesetzt, sie sind auch ein wohltuendes Erlebnis für die Haut.

    Das Einsatzgebiet der Aloe Vera ist breit gefächert und reicht von antiallergisch über pilz- und keimtötende Anwendungen bis hin zur Wund- und Narbenheilung.

    Die Anwendung der Aloe Vera-Pflanze als Heilmittel gilt als äußerst verträglich.

    Die Aloe Vera hat eine besondere Tiefenwirkung, d.h. die Wirkstoffe dringen tief in die Haut ein und entfalten dort ihre regenerierende Wirkung auf die Zellen.

    Dabei können Hautschäden tatsächlich repariert werden. Man spricht von einem Repair-Effekt.

    Aloe Vera kann sowohl äußerlich als auch innerlich angewendet werden!

    Man nimmt sie am besten schon dann, wenn sich noch keine Symptome zeigen.

    Aloe Vera reguliert hervorragend die Hautfeuchtigkeit, schützt vor Austrocknung, strafft die Haut, macht sie glatt und verleiht ihr Spannkraft.

    >> Viele weitere Informationen finden Sie in meinem neuen Ebook, dass Sie jetzt zu einem einmaligen Sonderpreis bestellen können.

    Die Abrechnung erfolgt über Digistore24.com